Antrittsbesuch beim neuen Botschafter Neuseeland S. E. Rupert Holborow

Neuer Neuseeländischer Botschafter wünscht sich mehr sichtbares Europa

Neuer Neuseeländischer Botschafter wünscht sich mehr sichtbares Europa

Der Antrittsbesuch der BVDSI Vorstände Hellmold und von Helldorff beim neuen Neu-Seeländischen Botschafter S.E. Rupert Holborow und seiner Stellvertreterin Alexandra Smithyman, am 26.04.2018, fand schwerpunktmäßig zu den Themen „Positionen Deutschlands und der EU zu den chinesischen Initiativen OBOR und Neue Seidenstraße“ statt.

Hellmold legte dar, daß sich der BVDSI sehr wohl bewusst sei, wieviel Überzeugungsarbeit noch notwendig sei, um den Blick der deutschen und europäischen Politik von der Betrachtung der Probleme, hin zur Suche nach nachhaltigen Konsens-Lösungen zu wenden. Vor diesem Hintergrund sprach Nadine Hellmold an Botschafter Holborow eine Einladung zur Teilnahme am geplanten Seitenstraßen Gipfel im Spätherbst in Berlin aus, welche dieser mit Interesse entgegen nahm.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.