Das Billionen-Projekt

BVDSI, Das Billionen-Projekt

Warum jetzt gehandelt werden muss – Der BVDSI freut sich sehr über die ihm immer stärker zuteil werdende Aufmerksamkeit der Presse. In einem bemerkenswerten Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 25.04. betont der Autor Marcel Grzanna, dass der BVDSI sich für eine intensivere Auseinandersetzung Deutschlands mit der chinesischen Seidenstraßen Initiative einsetzt, um den Einfluss der EU und Deutschlands in den Volkswirtschaften entlang der verschiedenen Seidenstraßen nicht zu verlieren.

Noch dramatischer wäre, wenn die EU bei der Entwicklung neuer Wertschöpfungspotentiale den Anschluss verliert. Lesen Sie bitte selbst, was sonst noch wichtig im Zusammenhang mit der politischen Willensbildung in Sachen BRI der europäischen Partner sein wird.

Link zum Artikel: https://sz.de/1.4418432