Nur Kooperation stärkt den Weg in die globale und erfolgreiche Zukunft

Tuoro College und BVDSI

Das Touro College Berlin, eine Niederlassung des international renommierten Touro College New York und der BVDSI haben eine Kooperation vereinbart.

Diese soll dazu dienen soll, ein spezielles Bildungsangebot zu entwickeln.

Geplant ist die gemeinsame Entwicklung eines dualen Studiengangs mit der Möglichkeit einer Promotion in China. Derzeit gibt es hierzu erste Gespräche mit interessierten Universitäten aus China.

Schwerpunkt des Studiengangs wird die akademische Aufarbeitung interkultureller Business Development Optionen in neuen Märkten sein. Gerade in den Ländern entlang der neuen Seidenstraße gilt es, deutschen Unternehmen schnell und nachhaltig Wertschöpfungspotentiale zu sichern, ein zentrales Anliegen des BVDSI.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.