Praxiswissen China – Aus der Praxis für die Praxis

praxiswissen china

Prof. Dr. Karl Pilny weiß, wovon er spricht, der BVDSI aber auch. Deshalb sind wir sehr glücklich, Karl Pilny als Präsidiumsmitglied auf unserer Seite zu haben. Als profunder Asien und China Kenner hat er soeben sein neuestes Werk herausgebracht, welches wir mit Freuden vorstellen.

Unter dem Titel „Praxiswissen China“ hat dieses Buch das Zeug, zum Standardwerk zu werden. Es geht schlichtweg um die Frage, wie bin ich als Unternehmen erfolgreich in China. Zumal dann, wenn zwei Kulturen aufeinandertreffen, die so unterschiedlich, wie aufeinander angewiesen sind, um das große Ziel einer globalen Wohlstandautobahn nachhaltig zu gestalten.

Es geht in diesem jüngsten Werk von Karl Pilny aber nicht nur um kulturellen und geopolitische Erklärungen des „Anderssein, sondern um handfeste Beispiele und Mechanismen, wie insbesondere Mittelständler ‚ihr‘ Business erfolgreich gestalten können. 

Einige Kommentare internationaler Rezensionen sprechen für sich:

Wieder ein „Knüller.

Unglaublich materialreich und informativ.

Ein „Must-have“ für alle Unternehmen mit Engagement in Asien/China.

Es ist ein Nachschlagewerk für alle, die in China Geschäfte machen (wollen/müssen).  Anwalt, Berater und Coach Pilny zeigt, dass er ein erfahrener Mann der Praxis ist.  

Lesen Sie selbst und laden sich umfangreiche Zusatzinformationen hier anschließend hinunter.

Praxisswissen China Presse Info

DOWNLOAD PDF

Praxiswisen China Cover plus InhaltsVZ

DOWNLOAD PDF

Praxiswissen China Leseprobe 23 Seiten

DOWNLOAD PDF
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.